Mia san Strawanza.

Mia san Laura und Christoph von Strawanza! Eigentlich san ma 28 und 30 Jahre alt, des sieht ma uns aber ned o. Wir haben die Marke 2011
gegründet und waren lange unter dem Namen „Bavarian Couture“ vertreten, aber Strawanza passt irgendwie besser.

Oft wern`ma gfragt, wie des funktionieren konn, als Geschwister zusammen zu arbeiten? Viele von eich kenna sich des scheinbar kaum vorstoin. Tatsächlich klappts aber meistens ganz guad. Klar san ma uns a ned immer einig, aber der Mittelweg zwischen der eher vorsichtigen und rational denkenden Laura und dem vor Ideen sprudelnden, übermütigem Christoph ist dann oft der Richtige.

Unsere Heimat ist im Dachauer Landkreis, dort hom mia mit bayerischen Werten, der bayerischen Sprache, vielen schönen Traditionen und tollen Menschen groß werden dürfen. Des Gefühl, des uns mit Bayern verbindet, versuchen wir in unserer Mode widerzuspiegeln. Dialekt zum kenna is a Privileg, macht Spaß und des derf ma a stolz nach außen tragen.

Für uns ists as Scheenste, wenn wir euch in einer Bar, im Wirtshaus oder im Biergarten mit einem unserer Teile erwischen! Mia san sehr dankbar dafür, jeden Tag mit viel Kreativität und Herzblut an neuen Kollektionen und Projekten arbeiten zu dürfen.

Danke für eire Unterstützung und jetzt frohes Stöbern in unserem Shop!


Eure Laura, euer Christoph