Tream Hoodie & Merch von Strawanza®

Bayern go high

Im Januar 2022 haben wir zum ersten Mal "Lebenslang" gehört und seitdem ist sehr viel passiert.

Den bayerischen Schlagerrapper Tream kennt jetzt fast jeder, der ned ganz auf da Brennsuppn dahergschwumma is und seine Songs scheppern aus den Boxen der Republik, längst über die bayerischen Grenzen hinaus. 🔥

Im März 2022 haben wir gemeinsam den "Bayern Go High" Hoodie rausgebracht. Kurz darauf ist "Lebenslang" ist in die Top Ränge der deutschen Single Charts eingestiegen und solte sich dort weit über ein Jahr halten.

Eine bayerische Kooperation

Tream x Strawanza

Die 'Bayern Go High' Hoodies wurden im Rekordtempo ausverkauft und es folgten zwei weitere limitierte Drops.

Tream tourt mittlerweile durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und hat noch viele weitere Hits wie "Zelten auf Kies" oder "Liebe auf der Rückbank" ft. Finch in den deutschen Single Charts platziert.

Der nächste Streich

Bavaria Kids & Lebenslang Hoodie

Seit 2023 kreiren wir gemeinsam mit Tream eine neue Merchandise Linie, die exklusiv über seine eigene Homepage und vorallem auf den Konzerten (Kneipentour und anstehende Biergarnitour) vertrieben wird.

Prachtstücke aus der neuen Kollektion von Tream x Strawanza® sind der weiße Hoodie mit 'Lebenslang' Print, sowie das bereits online erschienene 'Bavaria Kids' T-Shirt.

Tream trägt Strawanza®

Kooperation mit Leidenschaft

Diese Kooperation liegt uns sehr am Herzen und erfüllt uns mit Stolz. Tream ist mit viel Fleiß, Talent und Ehrgeiz zu einem der vielversprechendsten Newcomer der deutschen Musikszene geworden und steht noch immer zu seinen Werten und den bayerischen Wurzeln. ❤️